Logo Salesianer Don Boscos
Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Weihnachtsfeier der Bewohner im Salesianum

Veröffentlicht am: 03. Januar 2022

Schon lange vor Weihnachten war klar, dass wir auch dieses Jahr nicht so feiern können, wie wir es wollen. Deshalb waren wir besonders froh, mit unseren Jugendlichen und Bewohnern vom Salesianum im Innenhof eine kleine Weihnachtsfeier gestalten zu können. Von den geplanten 100 jungen Menschen kamen die meisten bei uns im Atrium am Lagerfeuer zusammen und haben bei heißem Punsch und frisch gegrillten Maroni die vorweihnachtliche, stille Zeit gefeiert.

Ganz abseits vom weihnachtlichen Trubel konnten wir uns in aller Ruhe auf das kommende Fest einstimmen. An diesem Punkt vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend. Unseren Kolleginnen und Kollegen und unseren Jugendlichen wünschen wir ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

Wir freuen uns außerdem sehr darüber, dass es uns die Fritz Mühlenbäckerei möglich gemacht hat, unseren BewohnerInnen eine kleine Freude zu Weihnachten in Form eines Croissant-Gutscheins zu machen – auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön.