Logo Salesianer Don Boscos
Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Herzlich Willkommen auf dem Campus!

Veröffentlicht am: 08. Oktober 2021

Neun junge Menschen haben seit September ihren Inlandsfreiwilligendienst in unserer Einrichtung begonnen und verstärken unser Team in den Bereichen Freizeit, Bildung, Sport (FSB), Gäste- und Veranstaltungen sowie in der Casa Don Bosco und in der Schülertagesstätte Oratorium Don Bosco.

Zu ihnen gehören (von links) Glorija Lukaite (Gästeteam), Tobias Schmitt (Freizeit – Bildung – Sport), Jonas Weber (FBS), Lukas Dillinger (Oratorium), Alexandra Schwab (Casa Don Bosco), Jeremias Bücherl (FBS), Lovis Biehler (Oratorium) und Adrian Sedlmayr (Casa Don Bosco). Nicht auf dem Foto ist Theo Thorday. Nach seinem Freiwilligendienst in Benediktbeuern unterstützt er für ein halbes Jahr unser Gästeteam. Fünf der Volontäre wohnen im Salesianum in der Gruppe 1. Dort wurde zum Beginn des neuen Jahrgangs eine eigene Volo-WG eingerichtet.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start und eine spannende und lehrreiche Zeit in unseren Einrichtungen!

RefÖA