Logo Salesianer Don Boscos
Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Ein Dankeschön mit Pizza

Veröffentlicht am: 06. Mai 2020

Für die Mitarbeitenden im Salesianum München gab es in dieser Woche kostenlos Pizza. Das Unternehmen Gustavo Gusto wollte sich mit dieser Aktion in dieser schwierigen Zeit bei Mitarbeitenden in systemrelevanten Arbeitsfeldern bedanken. Auch das Salesianum bewarb sich für die „Dankestour durchs Oberland“ und so kam es, dass das Pizzamobil auch auf dem Campus Don Bosco Halt machte.

Bereits seit Anfang April bringt das Unternehmen unter dem Stichwort „GIRO DI GRAZIE“ Pizzen an Helden und Heldinnen des Alltags. „Wir wollen uns damit bei den Menschen in Sozialeinrichtungen und Organisationen bedanken, die sich gerade jetzt so tapfer und selbstlos für das Wohlergehen der Menschen einsetzen“, heißt es etwa auf der Webseite von Gustavo Gusto.

Wir bedanken uns auf jeden Fall für die nette Geste!

Text: RefÖA